Volleyteam Hasle  > News  > Newsletter  > Mai 2015  



Newsletter Mai 2015

Liebe Leserinnen und Leser

Dies ist unser erster GOLD-Newsletter! Nach dem grossartigen Erfolg der U13 an der Schweizermeisterschaft ist der Saisonrückblick noch erfreulicher.

Viel Spass beim Lesen.
 

Erfolge

U13 hat an der Schweizermeisterschaft den Sieg geholt
Am Wochenende vom 25./26. April hat das Team U13-1 in Düdingen den Schweizermeistertitel geholt. Nach ihrem grossen Erfolg wurden sie am Sonntagabend gebührend empfangen und gefeiert. Zum Bericht

U15 wird 6. an der Schweizermeisterschaft in Sarnen
Nach dem Gruppensieg am Samstag verloren die U15 das erste Spiel am Morgen knapp. Dank einem Sieg gegen Volleya Obwalden konnten sie um den 5./6. Platz spielen, dieses Spiel gegen Oberdiessbach verloren sie knapp. Zum Bericht

SAR
Jessica Bieri, Lorena Böbner und Sarina Gasser erspielten mit dem SAR an der SM den tollen 6. Rang.

NATI B
Esmée Böbner und Jana Wigger konnten bei Raiffeisen Volleya Obwalden ihr Können zeigen. Beide trugen dazu bei, dass Raiffeisen Volleya Obwalden die Play Offs erreichten. Interessiert?
Luisa Böbner und Belinda Bühler spielten bei Fides Ruswil, welche eine schwierige Saison zu bewältigen hatten. lesen Sie doch selbst.....

Intern

Saisonrückblick
Alle Teams können mit ihrem Saisonverlauf zufrieden sein. Zum Bericht

Agenda

Picknick mit Spielnachmittag
13. Juni 2015 ab 13.30 Uhr
nur bei schönem Wetter

Trainingsweekend
04. September 2015 bis 06. September 2015
in der Dreifachhalle Farbschachen

Netzgeschichte

Schiris werden immer gesucht
Andrea und Martina Koch berichten über ihr zweites Hobby zur Netzgeschichte