Volleyteam Hasle  > News  



Kategorie: Juniorinnen U23 3. Liga

Juniorinnen 3 kann 2:0-Führung nicht halten und verliert gegen Triengen

Volleysphäre -Triengen 2:3
25:17, 25:14, 21:25, 23:25, 10:15
Am vergangenen Samstagnachmittag spielten die Juniorinnen U23 3. Liga gegen den VBC Triengen in der Dreifachturnhalle im Farbschachen. Der Match begann vielversprechend: Den ersten sowie auch den zweiten Satz gewann die Volleysphäre gegen den erstplatzierten VBC Triengen. Doch zu Beginn des dritten Satzes punktete die gegnerische Mannschaft und das Heimteam konnte den Vorsprung der Gegner nur knapp nicht aufholen. Sie verloren den dritten sowie auch den vierten Satz mit wenigen Punkten Rückstand. Es folgte ein fünfter Satz. Doch auch im letzten Satz war das Glück nicht auf der Seite der Entlebucherinnen. Es war ein spannender Match, der leider nicht zugunsten der Volleysphäre ausfiel. (al)
Für die Volleysphäre spielten: Sarina Dahinden, Svenja Gasser, Alina Lötscher, Miriam Schumacher, Lea Steffen, Nadia Studer, Marion Wolf, Sarah Zemp. Coach: Tabea Emmenegger. 


< letzter Beitrag