Volleyteam Hasle  > News  



Kategorie: Volleysphäre Entlebuch Damen III 4. Liga

Knutwil-St.Erhard gewinnt gegen Damen 3 in drei Sätzen

Volleysphäre Entlebuch – SV Knutwil-St.Erhard 0:3
14:25, 18:25, 15:25
Am vergangenen Samstag spielten die Entlebucherinnen zuhause im Moosmättili gegen die zweitplatzierte Mannschaft von Knutwil-St.Erhard. Die Heimmannschaft startete gut ins Spiel und konnte zu Beginn des ersten Satzes die Führung übernehmen. Dann drehten aber die Gegnerinnen auf und konnten mit gut platzierten Angriffen Punkte sammeln. Somit konnte das Gastteam den ersten Satz dann doch klar mit 14:25 für sich entscheiden. Im zweiten Satz konnten die Spielerinnen von Knutwil-St.Erhard von den Fehlern der Heimmannschaft profitieren und auch das Glück lag auf ihrer Seite. Zu viele Eigenfehler führten dazu, dass die Gäste auch den zweiten Satz mit 18:25 gewinnen konnten. Im dritten und letzten Satz kamen die Entlebucherinnen nicht richtig ins Spiel und konnten wegen zu wenig genauen Abnahmen nicht genug Druck am Angriff machen. Trotz guten Rettungsaktionen konnte das Heimteam das Blatt nicht mehr wenden und verlor den letzten Satz mit 15:25. (nr)
Für die Volleysphäre spielten: Marion Bieri, Chantal Emmenegger (C), Serafina Hofstetter, Karin Koch, Cécile Portmann, Stefanie Portmann, Nina Rüegg, Julia Thalmann, Anja Wermelinger. Coach: Eva Rüegg.


< letzter Beitrag