Unbenanntes Dokument

Willkommen


News

30. April 2017
Gold und Bronze am Final Four       weiter

2. April 2017
Vier ehemalige VT Hasle Spielerinnen qualifiziert       weiter

2. April 2017
Tolle Leistung leider Quali nicht geschafft       weiter

2. April 2017
Chancenlos gegen Lugano       weiter

 


Zusammenschluss zu Volley Region Entlebuch

Das Volleyteam Hasle und der VBC Schüpfheim legten in den vergangenen Jahren wichtige Grundsteine für eine erfolgreiche Zukunft des Volleyballs in der Region Entlebuch. Unter dem Namen „Volleysphäre“ bestritten bereits in den letzten beiden Saisons gemeinsame Teams die Meisterschaft. Das Fundament wurde gelegt und die Zusammenarbeit war für beide Vereine sehr erfolgreich und bereichernd.
Nun werden die Stärken beider Vereine nochmals gebündelt. Aus dem Volleyteam Hasle und dem VBC Schüpfheim wird „Volley Region Entlebuch“. [rt]
Wir freuen uns, wenn ihr uns weiter verfolgt, unterstützt und begleitet.

 

 

Bilder: Matthias Muff